Die Teilnahmegebühr deckt die Projektvermittlung, ein Vor- und Nachbereitungsseminar und eine dauerhafte, persönliche Betreuung. Darüber hinaus dient die Gebühr dazu, unsere Kosten für die Aufwendungen, die uns aus der Vermittlung entstehen, zu decken (z.B. Gehälter unserer Festangestellten, Werbeausgaben, Kosten für unsere Webseiten, Mieten für Büroräume, Versicherungen).

Die Teilnahmegebühr für unsere Global Volunteer Freiwilligenprojekte beträgt 400 Euro für das erste Projekt und nur noch 160 Euro für jedes weitere, das du mit AIESEC absolvierst. Für unsere Global Talent Praktika beträgt die Teilnahmegebühr 450 Euro für das erste Praktikum und für jedes weitere nur noch 210 Euro.

Was noch an ggf. zusätzlich anfallenden Kosten, die nicht inklusive sind, beachtet werden muss, findest du in einem weiteren Helpdesk Artikel hier.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!